Häufige Fragen
Sobald die Zahlung bestätigt wurde, erscheint auf dem Bildschirm die Referenz der Bestellung mit der Zusammenfassung der Bestellung.
Sie erhalten dann eine E-Mail, die Ihre Bestellung bestätigt und alle Informationen (Liefer-/Rechnungsangaben, Lieferart usw.) enthält, die Sie bei Ihrer Bestellung auf unserer Website bestätigt haben.
Nach dem Versand Ihrer Bestellung wurde Ihnen eine E-Mail mit der Tracking-Nummer Ihres Pakets zugeschickt, die Sie über den Versand informiert. Wenn Sie nichts erhalten haben, schauen Sie bitte in Ihrem Spam-Ordner nach, vielleicht ist dort etwas zu finden.
Sie können diese Informationen über den Status Ihrer Bestellung auch über Ihren Kundenbereich abrufen, wenn Sie ein Kundenkonto eingerichtet haben.
Ich habe innerhalb von 5 Tagen nach der Bestätigung meiner Bestellung keine Versandbestätigung per E-Mail erhalten. Bitte füllen Sie das Formular unten aus und geben Sie diese wichtigen Informationen an:
- Bestellnummer
- Name der Bestellung
- Kommentare
Wir reisen quer durch Frankreich und die ganze Welt, um zu Ihnen zu gelangen, dank vier verschiedener Lieferarten: Standard
Sie können ganz einfach herausfinden, wo sich Ihre Bestellung befindet. Klicken Sie einfach auf den Link unten, der Ihrer gewählten Versandart entspricht, und geben Sie die Tracking-Nummer (die in Ihrer Versandmail angegeben ist) Ihrer Bestellung ein, um zu erfahren, wo sich die Lieferung befindet.
Link zur Verfolgung des Pakets :
https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-empfangen/verfolgen.html?piececode=00340434291650591950
Wir bedauern Ihre Wahl sehr. Bitte beachten Sie, dass Ihre Bestellung, sobald sie bestätigt wurde, an unsere Logistikabteilung weitergeleitet wird und sich in Vorbereitung befindet und daher nicht mehr storniert werden kann.
Sie sollten wissen, dass Ihre Bestellung, sobald sie bestätigt wurde, an unsere Logistikabteilung weitergeleitet wird und innerhalb weniger Stunden in Vorbereitung ist.
Wenn Sie Ihre Bestellung innerhalb von 3 Stunden nach der Bestätigung Ihrer Bestellung ändern möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an diese Adresse: contact@audilo.com.
Wenn Sie Ihre Bestellung innerhalb von 3 Stunden nach der Bestätigung Ihrer Bestellung ändern möchten, sollten Sie wissen, dass dies nicht möglich ist, da Ihre Bestellung bereits in Vorbereitung ist. Senden Sie uns einfach Ihre Bestellung zum Umtausch zurück (siehe Rubrik Produktumtausch).
Ihre Bestellung ist weniger als 2 Jahre alt und Ihr Artikel unterliegt der Garantie:
Um eine Kostenübernahme durchzuführen, senden Sie uns das Produkt zusammen mit dem Zubehör und der Originalverpackung zurück.
Legen Sie eine Kopie der Rechnung bei, auf der der Fehler vermerkt ist. Adressieren Sie es an :
Audilo
8 passage des deux sœurs
75009 Paris.
Nach Erhalt des Geräts wird ein Test durchgeführt, um den Fehler festzustellen. Ist dieser nachweislich vorhanden, wird das Gerät an unseren Hersteller geschickt. Nach der Bestätigung durch den Hersteller wird das Gerät durch ein neues Produkt ersetzt, wenn es auf Lager ist. Wenn der Artikel nicht mehr hergestellt wird, erhalten Sie eine Gutschrift über den Betrag Ihres Kaufs.
Rechnen Sie mit einer Bearbeitungszeit von ca. 3 Wochen.
Verwenden Sie das untenstehende Kontaktformular.
Die Lieferkosten variieren je nach gewählter Versandart.
- Standardlieferung, die Kosten betragen 3,99 €.
- Expresslieferung, die Kosten betragen 12,90€.
Für alle Bestellungen über 25 Euro sind die Versandkosten (Standardlieferung) kostenlos.
Wenn Ihr Kauf auf unserer Website vor weniger als 30 Tagen getätigt wurde, senden Sie ihn bitte an :
Audilo
8 passage des 2 sœurs
75009 PARIS
Ihre Sendung muss begleitet sein von :
- Ihre Kaufrechnung oder Ihren Vorbereitungsschein
- Das Wort "Widerruf" auf dem Gutschein oder der Rechnung.
Sie müssen darauf achten, dass das Produkt in seiner Originalverpackung und in seinem Originalzustand, neu und ungeöffnet, zurückgesendet wird.
Wenn die Bedingungen nicht eingehalten werden, insbesondere hinsichtlich der Bedingungen für die Rücksendung oder den Umtausch, kann Audilo keine Erstattung der betreffenden Produkte vornehmen.
Sie haben ein Kundenkonto :
- Klicken Sie auf "Login" oben rechts auf unserer Website.
- Klicken Sie auf "Bestellung" auf der linken Seite des Bildschirms.
- Klicken Sie auf "Detail" rechts neben der Zeile der Bestellung.
- Sie können nun Ihre Rechnung ausdrucken.
Sie haben ein Gastkonto :
Sie können Ihre Rechnung in der Bestätigungsmail Ihrer Bestellung wiederfinden.
Sie haben jederzeit das Recht, Ihre persönlichen Daten zu ändern, sich vom Newsletter abzumelden oder Ihr Konto zu löschen. Für jede dieser Änderungen können Sie eine E-Mail an privacy@audilo.com schicken.
Geben Sie dabei die Art Ihres Anliegens, Ihren Vor- und Nachnamen sowie Ihre E-Mail-Adresse genau an. Wenn alle diese Informationen korrekt ausgefüllt sind, können wir auf Ihre Anfrage eingehen.
- Bankkarte
- Paypal
- Banküberweisung
Geben Sie einfach den Gutscheincode in das dafür vorgesehene Feld "Sie haben einen Gutscheincode" ein, bevor Sie Ihre Bestellung bestätigen.