Artikel der Marke BANZ

BANZ, der Gehörschutz für Kinder

2001 wurde BANZ in Australien gegründet, wo die höchste UV-Belastung der Welt vorherrscht.
Auf der Suche nach einer guten Baby-Sonnenbrille für seinen Sohn ergriff der Gründer der Marke die Initiative und entwickelte die original Baby BANZ Sonnenbrille.

Sie wurde 2002 zunächst auf dem amerikanischen Markt eingeführt. BANZ wurde damals vor allem bekannt für seine exklusiven Designs und seine supereffizienten Schutzbrillen.
BANZ wurde oft kopiert, aber niemals erreicht und ist weiterhin weltweit der Maßstab für Sonnenbrillen für Babys und Kinder.

Inzwischen ist das Sortiment von BANZ vielfältiger geworden: verstellbare Baby-Hütchen, Badekleidung mit LSF 50+, Gehörschutz für Neugeborene und Kinder …

BANZ verkauft seine Produkte in der ganzen Welt in einer Vielzahl von Verkaufspunkten, u. a. im spezialisierten Einzelhandel. Die Marke will zur Nummer Eins im Bereich Schutzprodukte für Babys und Kinder werden.

BANZ entwickelt Sonnenbrillen, Hüte, Accessoires, Gehörschützer und schützende Badekleidung für Kinder, die nicht nur gegen schädliche UV-Strahlung schützt, sondern auch bequem, witzig und robust genug ist.